Betreuung Schlimperg

Die Betreuung Schlimperg befindet sich in zwei Räumlichkeiten in der Schule Schlimperg Trakt A. Auf der Schulanlage nützt die Betreuung den Singsaal, die Turnhalle und den grosszügigen Aussenraum der Schulanlage.

Die Schulkinder ab der 4. Klasse besuchen den Mittagstisch im Jugendhaus.

Unser Team macht frische Salate und Zwischenverpflegungen und bereitet ausgewogene Hauptmahlzeiten mit Zutaten von "Meals for Kids, SV Group" zu.

Für Kinder, welche Mittags- und Nachmittagsbetreuung an mindestens drei Tagen und teilweise während der Ferien besuchen, steht unsere Betreuung Rikon im Quartier zur Verfügung.

In der Betreuung stehen Freude, Bewegung, Spiel, Kreativität und Fantasie im Zentrum. Die Schulkinder haben die Möglichkeit die Hausausgaben während der Betreuungszeit selbständig zu erledigen.

Angebot Standort Kontakt
Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung