Kopfzeile

Inhalt

Einblicke

1. Platz am ZO-Danceaward 2021

Herzliche Gratulation ans Team «Twelve One Crew” der zweiten Sek A aus Illnau für den 1. Platz am ZO Danceaward 2021! Zum siebten Mal fand in Wetzikon der Danceaward statt, der von der Tanzschule Lordz Dance Academy organisiert wurde.

Der Anlass wurde dieses Jahr ohne Zuschauer durchgeführt, dafür konnte man die Live-Übertragung bequem von zu Hause aus mitverfolgen. Das Team aus Illnau begeisterte die Zuschauer mit einer fulminanten Show bestehend aus Tanz und Akrobatik.

Einen Tanz auf eine Bühne zu bringen erfordert viel Kreativität, Können, Training, Improvisation, aber auch Durchhaltewillen, Kondition, Schweiss, Herzblut, Engagement, Einsatz in der Freizeit und vieles mehr…

Ein grosses Kompliment ans ganze Team «Twelve One Crew», der Einsatz hat sich gelohnt. Das Team wurde nicht nur von der offiziellen Jury als beste Gruppe in ihrer Kategorie gewertet, sondern erhielt auch den Publikumspreis, welcher durch ein Publikumsvoting eruiert wurde. 

Neben dem Erfolg, bleiben auch entstandene Freundschaften mit anderen Tanzgruppen, so wurde der Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Danke an alle, die dies möglich gemacht haben!

Carmela Baechler

Danceaward 2021
Danceaward 2021
Danceaward 2021
Danceaward 2021
Danceaward 2021