Anmeldung / Kündigung

Anmeldung für das Schuljahr 2024/25 (ab 1. August 2024)

Die Anmeldefrist für das 1. Semester ist abgelaufen. Unterjährige Neuanmeldungen bzw. die Erweiterung der Betreuungsmodule sind frühestens ab 1. November 2024 möglich, wenn freie Plätze verfügbar sind. Bitte kontaktieren Sie Frau Ajshe Dzeladini.

Anmeldung für das 2. Semester, Schuljahr 2024/25 (per 1. Februar 2025)

Das Anmeldeformular wird per 1. November 2024 aufgeschaltet. Anmeldefrist ist der 30. November 2024. Sie haben eine Platzgarantie für alle gewünschten Module, wenn Ihre Anmeldung bis zu diesem Datum bei der Abteilung Bildung eintrifft.

Kündigung

Per Schuljahresende
Mit dem Ende eines Schuljahres läuft auch der Vertrag für die schulergänzende Betreuung ab. Eine Kündigung ist nicht nötig.

Während des Schuljahres
Unterjährige Abmeldungen oder Reduktionen der Module sind unter Einhaltung der Frist von zwei Monaten jeweils per Monatsende (frühestens per Ende Oktober) möglich.

Beispiel: Sie benötigen nach den Herbstferien 2024 keine Betreuung mehr. Sie kündigen das Angebot bis am 31. August 2024 per 31. Oktober 2024 und bezahlen den Monatstarif bis und mit Oktober 2024.

Vertragsbedingungen 2024/25 Download 0 Vertragsbedingungen 2024/25
Beitragsreglement familienerganzende Kinderbetreuung Download 1 Beitragsreglement familienerganzende Kinderbetreuung
Antrag reduzierter Elternbeitrag Download 2 Antrag reduzierter Elternbeitrag
Antrag reduzierter Elternbeitrag, Beilage QST Download 3 Antrag reduzierter Elternbeitrag, Beilage QST