Betreuung Eselriet

Die Betreuung Eselriet befindet sich in einem Raum in der Schule Eselriet, Trakt B. Auf der Schulanlage nützt die Betreuung den Singsaal, den Werkenraum, die Bibliothek, die Turnhalle und den grosszügigen Aussenbereich. Die Schulkinder ab der 3. Klasse besuchen den Mittagstisch Bocciahaus.

Am Standort Betreuung Eselriet bereitet das Team aus frischen Zutaten Salate und Zwischenverpflegungen zu. Die Hauptmahlzeiten werden mit Zutaten von "Meals for Kids, SV Group" bereitgestellt. Die Mittagsverpflegung im Bocciahaus wird täglich frisch durch die eigene Köchin zubereitet.

In der Betreuung stehen Freude, Bewegung, Spiel, Kreativität und Fantasie im Zentrum. Die Schulkinder haben die Möglichkeit, die Hausausgaben während der Betreuungszeit selbständig zu erledigen.

Angebot Standort Kontakt
Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung