Schule Ottikon-Kyburg

Elternmitwirkung
Eltern-ABC
Online Dienste

Die Schule Ottikon-Kyburg führt Klassen in den beiden Aussenwachten Ottikon und Kyburg.
Alle Kindergartenkinder besuchen den Kindergarten in Ottikon. Die 1.-6. Klasse besuchen die Schülerinnen und Schüler in den Ortsteilen Kyburg (1.-6. Primarklasse) oder Ottikon (1.-3. und 4.-6. Primarklasse).

Mittagstisch- und Nachmittagsbetreuung der Schulen Kyburg und Ottikon werden am Montag, Dienstag und Donnerstag sowie am Freitag über Mittag in Kyburg in den Räumen der ehemaligen Tagesschule angeboten.

Externe Schulbeurteilung 2022/23

Die Schulen Illnau-Effretikon wurden im Schuljahr 2022/23 durch die kantonale Fachstelle für Schulbeurteilung beurteilt. Die Schulen inklusive Lehrpersonen, Schulleitungen, Behörde, Eltern und Schüler/innen haben mitgewirkt. Hier finden Sie den Evaluationsbericht der Schule Ottikon-Kyburg

Stefan Fretz

Schule Ottikon-Kyburg